Arbeitsbeispiele food & future und Servicepool Ernährung
Mehr-Wert für Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister

Arbeitsbeispiele

Projekte food & future / Servicepool Ernährung
Interaktives Ernährungs-Coaching auf der Grünen Woche
Grüne Woche für Nestlé

Mit dem Nestlé Ernährungsstudio im Dauer-Beratungsmarathon.

10 Ernährungsfachkräfte des Servicepool Ernährung unterstützten das Nestlé Ernährungsstudio auf der Grünen Woche 2008 und halfen bei der Beratung und Betreuung der Besucher.

`Man merkt immer deutlicher: Immer mehr Menschen wollen sich gesund und ausgewogen ernähren - oft fehlt einfach die richtige Information und Unterstützung´ so Dr. Elke Arms vom Nestlé Ernährungsstudio.

Die Resonanz auf der Grünen Woche war beachtlich: Ca. 170 Individual-Beratungen, 100 Fettmessungen und 800 Verkostungen pro Tag sprechen eine deutliche Sprache. Dazu kamen noch etliche Vorführungen auf der Nestlé-Bühne und der Hauptbühne des BVE/BLL.

geschrieben von JMH am 12.02.2009 um 09:29 Uhr.
 

Grüne Woche für Nestlé  - Arbeitsbeispiele food & future, Servicepool Erährung (Druckansicht)