Aktuelles aus der Food-Branche und dem Food-Marketing
Mehr-Wert für Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister

Aktuell

Nahrungsergänzung
ATRO ProVita bringt Sorten für Sportler und Gelastin-Pulver

Neu im Programm der ATRO ProVita, Eberbach, sind neben dem bewährten GELASTIN Gelenk-Proteine die neuen Sorten GELASTIN Sport und GELASTIN Gelenk-Proteine in Pulverform.

GELASTIN Sport kräftigt Sportlergelenke und liefert gleichzeitig 300 mg Magnesium - die Extra-Portion Power bei körperlicher Betätigung
Mehr Info finden Sie bei ATRO ProVita und bei www.gelenke-sport.de

GELASTIN in Pulverform ist ideal für Reisen - hier schlägt der trinkfertige Tetrapak doch ganz schön ins Gewicht. Außerdem ist die neue Sorte geeignet für Menschen mit Fructose-Unverträglichkeit.
Mehr Info bei ATRO ProVita

Allen GELASTIN-Sorten gemeinsam ist das neue Collagen-Hydrolysat FORTIGEL (R).
Es wurde Ende 2008 ausgezeichnet mit  dem `European Health Ingredient of the Year 2008´und bringt nachweislich eine Verbesserung und Regeneration des Gelenkknorpels.

Ein wichtiges Thema bei Gelenkproblemen ist das Übergewicht. Deshalb wurde auch hier eine neue Microsite erstellt: www.gelenke-uebergewicht.de

Ebenfalls ein ganz heißes Thema in der Gelenkforschung ist das Alter. Infos finden Sie auf www.gelenke-alter.de

Die Microsites wurden erstellt von Onlinemarketing-Heringer

geschrieben von JMH am 18.06.2009 um 13:41 Uhr.
 

Gelastin mit neuen Sorten - Aktuelles aus der Food-Branche und vom Food-Marketing (Druckansicht)