Aktuelles aus der Food-Branche und dem Food-Marketing
Mehr-Wert für Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister

Aktuell

Kommunikation
Vortrag bei der IHK Heilbronn-Franken
Info in eigener Sache, Auszug aus der Website der IHK:

Unter dem Motto „Marktpotentiale regionaler Lebensmittel nutzen!“ lud die IHK Heilbronn-Franken am 1. Dezember zu einer abendlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung ein.

Joachim Müller-Heringer, food & future Agentur für Kommunikation & Vertrieb e.K., ging in seinem Impulsvortrag auf die Vorlieben der Verbraucher, den Unterschied von Bio und Regionalität und vor allem auf die Chancen einer konsequent betriebenen „regionalen“ Produkt- und Servicepolitik in Unternehmen der Lebensmittelbranche ein. Müller-Heringer favorisierte allerdings eine „gesunde Mischung“ der Produkte, da nicht immer regional gegessen werde und sich nicht jeder Konsument regionale Lebensmittel leisten könne....

geschrieben von IHK Heilbronn-Franken am 14.12.2010 um 14:23 Uhr.
 

Chancen regionaler Lebensmittel - Aktuelles aus der Food-Branche und vom Food-Marketing (Druckansicht)