Aktuelles aus der Food-Branche und dem Food-Marketing
Mehr-Wert für Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister

Aktuell

Kommunikation
Marketingservice für bessere Erfolge in Suchmaschinen

Veröffentlichung in OpenPR am 25.05.07:

Ausschnitt:

Um von Suchmaschinen und von Nutzern gefunden zu werden, gibt es zwei prinzipielle Voraussetzungen: Die Webseiten müssen onpage und offpage optimal sein.
Verbesserungen werden durch professionelle Onpage-Optimierung und sachgerechte Offpage-Optimierung erreicht.

Onpage-Optimierung betrifft die Optimierung innerhalb der Website, Offpage-Optimierung verbessert die „Popularität“ und das Ansehen der Website. Beide Faktoren sind erfolgsnotwendig!

food & future bietet als Grundlage für die Optimierung einen kostenlosen Check der Website und ihrer Positionierung in den Suchmaschinen an.
Aufgrund dieser Analyse kann dann sachgerecht optimiert werden.

Die Vorschläge von food & future umfassen auch die Website-Optimierung, um z.B. Konversionsraten zu verbessern. Im Gegensatz zu einer „alternativen“ Pay-per-Click-Werbung (reine Kosten ohne bleibenden Wert für die Seite) arbeitet food & future mit substantiellen Verbesserungen der Website (investive Kosten, die mittelfristig Page-Rank und Positionierung verbessern).

Den kompletten Artikel finden Sie über den Link unten

geschrieben von JMH am 25.05.2007 um 19:14 Uhr.
 

Suchmaschinenmarketing - Aktuelles aus der Food-Branche und vom Food-Marketing (Druckansicht)