Aktuelles aus der Food-Branche und dem Food-Marketing
Mehr-Wert für Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister

Aktuell

Lebensmittelindustrie
Studie des Max-Rubner-Instituts abgeschlossen: Weizengras gute Quelle für Lutein
Walter-Mühle sucht Partner für Weizengras-Getränk

Nachdem die Studie des Max-Rubner-Instituts, der Uni Karlsruhe und der Walter-Mühle abgeschlossen ist, wird jetzt ein Partner für die Vermarktung des Weizengras-Pulvers gesucht.

Nach Dr. Watzl ist das Produkt aus ernährungsphysiologischer Sicht eine ideale Ergänzung für Obst-betonte Smoothies und Fruchtsäfte mit Fruchtfleisch-Anteil.
Vorstellbar und in der Studie auch bereits getestet ist auch eine Verwendung in Tee- / Instantgetränken.

Wenn Sie Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit haben, melden Sie sich bitte bei uns unter info@food-future.de oder telefonisch 06322/620533 oder direkt bei der news/images/mri_weizengras.jpgWalter-Mühle

 

geschrieben von JMH am 31.05.2009 um 13:24 Uhr.
 

Walter-Mühle sucht Partner für Weizengras-Getränk - Aktuelles aus der Food-Branche und vom Food-Marketing (Druckansicht)